Ausdruck von Qualität: Poster und Material für den Werkstattalltag
Weisen Sie die Kunden Ihrer Werkstatt mit ansprechenden Plakaten, Rechnungshüllen und Spiegelanhängern auf die umfassende Qualität Ihrer Leistungen hin. Kunden können sich bei Ihnen darauf verlassen, dass bei Wartungs- und Reparaturarbeiten nur hochwertige Qualitätsersatzteile zum Einsatz kommen. Zu Ihrem Qualitätsanspruch gehören aber natürlich auch fachgerecht durchgeführte Reparaturen, qualifiziertes Fachpersonal sowie ein professioneller und freundlicher Service.
Bitte wählen Sie die gewünschten Produkte aus.
Die angegebenen Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und Versand/Verpackungspauschale in Höhe von 4,50 EUR pro Bestellung.
Sie wissen: „Wer billig kauft, kauft zweimal“.
Minderwertige Teile haben, von der kurzfristigen Geldersparnis abgesehen, nur Nachteile: Sie bergen ein nicht zu unterschätzendes Sicherheits- und Haftungsrisiko.
Mit unserem Kampagnenmotiv „Wir nehmen es genau!“ können Sie Ihrem Kunden zeigen, dass Ihnen ihre Sicherheit am Herzen liegt!
Wir sind uns sicher: Damit überzeugen Sie Ihre Kunden, dass Billigteile keine Lösung sind!
Der Clou:
Das Poster ist ein Wendeposter. Auf der Rückseite finden Sie 10 Tipps, wie Sie die Qualität in Ihrer Werkstatt erhöhen. Perfekt für den Pausenraum!
Werkstattpaket
"Wer billig kauft, kauft zwei mal"-
2 gefaltete Wendeposter „Wir nehmen es genau! 10 Tipps, wie Sie die Qualität in Ihrer Werkstatt erhöhen“
-
100 Rechnungshüllen "Sie sehen keinen Unterschied?"
-
50 Spiegelanhänger "Sie sehen keinen Unterschied?"
Werkstattpaket
"Alles selbst mitgebracht?"-
2 gefaltete DIN-A2 Poster
Werkstattpaket
"Alles selbst mitgebracht?"-
2 gerollte DIN-A1 Poster
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen