BorgWarner verpackt jetzt die Marke BERU

BERU Produkte jetzt im BorgWarner Design

Jetzt verpackt BorgWarner! Seit Januar stellt das Unternehmen die Vertriebsaktivitäten für seine Marke BERU im Bereich Glühkerzen und weitere Produkte ein. Für das umfassende Aftermarket-Sortiment wird die Verpackung der Produkte schrittweise auf die Verpackungen mit dem blauen markanten BorgWarner-Logo umgestellt.

Ziel ist, die Marke BorgWarner im Aftermarket zu stärken und den guten Ruf als zuverlässiger Partner in diesem Segment auszubauen. Durch Produktergänzungen der Marke BERU erhofft sich BorgWarner eine herausragende Stellung und Festigung seiner Position für Aftermarket-Lösungen in vielen Bereichen. Dazu gehören unter anderen Lösungen für Turbolader, AGR-Ventile, Glühkerzen und -Steuerungen, Zündspulen, Lüfter und Thermostate, Filter, Pumpen und vieles mehr. Der Versand dieser Teile aus dem Zentrallager von BorgWarner in Kirchheimbolanden läuft schon seit dem 7. Januar 2020.

Sortimentsumfang soll gesteigert werden

Das umfangreiche Aftermarket-Portfolio von BorgWarner und die langjährige Expertise in diesem Segment unterstützen Kunden seit Jahren. Starke Marktpräsenz sowie hervorragende Lieferleistung und ein hervorragendes Servicekonzept sind hierfür die Belege. Technische Unterstützung bei Diagnose und Reparaturen, Schulungen für autorisierte Händler und Händler sowie kompromisslose Loyalität gegenüber Fachgeschäften zeichnen das Unternehmen aus.

Erstausrüsterqualität für die meisten Fahrzeuge

BorgWarner Aftermarket-Teile sind für eine breite Palette von Fahrzeugen erhältlich und bieten die gleiche hohe Leistung, Qualität und Zuverlässigkeit wie BorgWarner-Erstausrüstungsprodukte. Als globaler Produktführer im Bereich effizienter Technologielösungen bietet BorgWarner für eine breit aufgestellte Kundschaft Systeme unterschiedlichster Formate an. Diese Komponenten lassen sich für Fahrzeuge sowohl mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb verwenden. BorgWarner unterhält Fertigungsstätten und technische Einrichtungen an 67 Standorten in 19 Ländern und beschäftigt rund 29.000 Mitarbeiter weltweit. Kontaktinformationen und zusätzliche Informationen zum Aftermarket-Portfolio von BorgWarner erhalten Sie unter:

borgwarner.com/aftermarket 

Weitere Beiträge

Denso hat sein Sortiment um sieben Anlasser und zwei Lichtmaschinen erweitert (6 für PKW und…

Erstaunlicherweise wechseln laut Umfragen die meisten Menschen ihren Pollenfilter nur alle fünf Jahre. Die goldene…

Mit der Marke LEMFÖRDER ist ZF Aftermarket Partner freier Werkstätten auf dem Gebiet der Lenkungs-…

Freie Werkstätten erhalten eine neue Option für hochwertige Ersatz-Turbolader: Nissens Automotive, renommierter Hersteller von Automobilkomponenten,…

Bewährtes Produkt kann in mehr als 90 Prozent der am Markt erhältlichen DSG eingefüllt werden….

In der Welt der Automobilzulieferer bringt HELLA unter seiner Dachmarke FORVIA eine wegweisende Innovation auf…

Die von GKN Automotive hergestellten Lenksystem-Komponenten ermöglichen es Kfz-Werkstätten, Lösungen in Erstausrüsterqualität für verschiedenste Fahrzeugtypen…

Mit ihrem aktuellen Sortiment an Abgasdruck- und Differenzdrucksensoren bietet die Motorservice Deutschland GmbH mit ihrer…