BorgWarner verpackt jetzt die Marke BERU

BERU Produkte jetzt im BorgWarner Design

Jetzt verpackt BorgWarner! Seit Januar stellt das Unternehmen die Vertriebsaktivitäten für seine Marke BERU im Bereich Glühkerzen und weitere Produkte ein. Für das umfassende Aftermarket-Sortiment wird die Verpackung der Produkte schrittweise auf die Verpackungen mit dem blauen markanten BorgWarner-Logo umgestellt.

Ziel ist, die Marke BorgWarner im Aftermarket zu stärken und den guten Ruf als zuverlässiger Partner in diesem Segment auszubauen. Durch Produktergänzungen der Marke BERU erhofft sich BorgWarner eine herausragende Stellung und Festigung seiner Position für Aftermarket-Lösungen in vielen Bereichen. Dazu gehören unter anderen Lösungen für Turbolader, AGR-Ventile, Glühkerzen und -Steuerungen, Zündspulen, Lüfter und Thermostate, Filter, Pumpen und vieles mehr. Der Versand dieser Teile aus dem Zentrallager von BorgWarner in Kirchheimbolanden läuft schon seit dem 7. Januar 2020.

Sortimentsumfang soll gesteigert werden

Das umfangreiche Aftermarket-Portfolio von BorgWarner und die langjährige Expertise in diesem Segment unterstützen Kunden seit Jahren. Starke Marktpräsenz sowie hervorragende Lieferleistung und ein hervorragendes Servicekonzept sind hierfür die Belege. Technische Unterstützung bei Diagnose und Reparaturen, Schulungen für autorisierte Händler und Händler sowie kompromisslose Loyalität gegenüber Fachgeschäften zeichnen das Unternehmen aus.

Erstausrüsterqualität für die meisten Fahrzeuge

BorgWarner Aftermarket-Teile sind für eine breite Palette von Fahrzeugen erhältlich und bieten die gleiche hohe Leistung, Qualität und Zuverlässigkeit wie BorgWarner-Erstausrüstungsprodukte. Als globaler Produktführer im Bereich effizienter Technologielösungen bietet BorgWarner für eine breit aufgestellte Kundschaft Systeme unterschiedlichster Formate an. Diese Komponenten lassen sich für Fahrzeuge sowohl mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb verwenden. BorgWarner unterhält Fertigungsstätten und technische Einrichtungen an 67 Standorten in 19 Ländern und beschäftigt rund 29.000 Mitarbeiter weltweit. Kontaktinformationen und zusätzliche Informationen zum Aftermarket-Portfolio von BorgWarner erhalten Sie unter:

borgwarner.com/aftermarket 

Weitere Beiträge

Geräusche und Vibrationen aus dem Motorraum können Anzeichen für eine verschlissene Riemenscheibe sein. Der Riemenbetrieb…

Das Sortiment der Lufttrockner-Kartuschen von MANN-FILTER erweitert sich mit der neuen Basis-Variante auf 4 verschiedene…

Reifenspezialist Continental konnte mit seinen Modellen SportContact 7 und PremiumContact 7 in mehreren Sommerreifentests überzeugen….

Einen LED-Boost mit hoher Fahrzeugkompatibilität verspricht die Philips Ultinon Pro6000. Mit dem Leuchtmittel ist die…

Mit dem Konfigurator ELIVER von HELLA wird die Lichtverteilung für Arbeits- und Zusatzscheinwerfer simuliert. Die…

Hersteller OSRAM liefert mit der NIGHT BREAKER GEN 2 H7-LED eine weiterentwickelte Generation der H7-LED…

Mit den beiden neuen XTRA-Produktserien wird der italienische Bremsenspezialist Brembo unterschiedlichen Kundenanforderungen gerecht und schließt…

Bosch erweitert sein Werkstattangebot mit zentralen Klimakomponenten und deckt damit jetzt auch den Reparaturbedarf für…