Niterra: Neue Zündspulen

Niterra: Neue Zündspulen

Der Hersteller Niterra erweitert sein Aftermarket-Angebot mit neuen Zündspulen für globale Automobilhersteller.

Niterra ist Spezialist für Zündung und Fahrzeugelektronik und bietet jetzt 29 hochmoderne Zündspulen für globale Automobilhersteller wie Hyundai, Kia, Mercedes-Benz, Porsche, Toyota und Opel. Die neuen Artikel umfassen 27 Kerzenschachtzündspulen, eine Blockzündspule und ein Zündspulensystem. Die Kerzenschachtzündspulen sind Einzelfunkeneinheiten, die direkt auf die Zündkerze gesteckt werden und mit einer Spule pro Zylinder arbeiten. Wegen ihrer Positionierung erzeugen die Spulen Hochspannungsimpulse direkt an der Zündkerze, die den Kraftstoff effizient zündet. Die Spulen zeichnen sich durch geringe Spannungsverluste aus, benötigen nur wenig Platz und sind hitze- und feuchtigkeitsbeständig.

Die Niterra-Zündspulen garantieren eine zuverlässige Zündung, ein Höchstmaß an elektromagnetischer Verträglichkeit und eine lange Lebensdauer. „Mit unserer Sortimentserweiterung stärken wir unser Zündspulen-Portfolio. Diese hochwertigen Artikel werden uns helfen, unsere Fahrzeugabdeckung in der EMEA-Region zu erweitern und das Aftermarket-Angebot zu erhöhen“, sagt Frank Massia, Director Marketing Aftermarket EMEA, Niterra EMEA GmbH.

Weitere Beiträge

Für Sicherheit und Leistung von Fahrzeugen nehmen Bremsscheiben eine wichtige Rolle ein. Hersteller Otto Zimmermann…

Die Hersteller Clarios und Altris haben eine Partnerschaft zur Entwicklung nachhaltiger Niederspannungs-Natrium-Ionen-Batterien für die Automobilindustrie…

Die meisten Camper-Fahrer*innen planen jetzt ihren ersten Urlaub mit dem Wohnmobil oder Campingbus – für…

Zu den Neuheiten bei OSRAM gehört unter anderem die TRUCKSTAR® LED H7 – die erste…

Die Verpackungen des Herstellers MANN+HUMMEL wurden neu designt und bieten jetzt digitale Zusatzinformationen für eine…

Gründliches Spülen ist enorm wichtig bei der Kühlsystemwartung, besonders nach dem Austausch von Teilen wie…

Der Hersteller von Rad-, Antriebwellen- und Aufhängungssystemen hat seine Kooperation mit LTM bekannt gegeben und…

Im Sortiment von Schrader finden freie Werkstätten seit Dezember nun auch RDKS-Ersatzsensoren für die Fahrzeugmarken…