Qualität ist Mehrwert präsentiert neue Website

Initiative Qualitaet ist Mehrwert mit Website-Relaunch

Willich, 06.06.2023 – Noch mehr Mehrwert, noch mehr Infos, noch mehr Werkstatt-Unterstützung. Die Initiative „Qualität ist Mehrwert“ hat ihre Website komplett überarbeitet und bietet Kfz- und Nfz-Werkstätten jetzt noch einfacherer und übersichtlicher Informationen zum Thema Qualität in der Werkstatt sowie umfangreiche Tools und Materialien für den Werkstatt-Alltag.

Die Initiative Qualität ist Mehrwert hat ihre Website gründlich überarbeitet und neugestaltet: Die Seite qualitaet-ist-mehrwert.de präsentiert sich ab sofort in einem moderneren Look, mit einfacherer Auffindbarkeit, Mobile-Optimierungen und einer angepassten Struktur, mit der Nutzer gesuchte Inhalte schneller finden. Im Fokus des Onlineportals stehen weiterhin umfassende Informationen zu Qualität in Freien Werkstätten, aber auch zu Produktneuheiten und Branchennews. Zudem gibt es jetzt noch umfangreichere Materialien und zusätzliche Tools, die Kfz-Profis im Werkstatt-Alltag unterstützen.

Neu sind beispielsweise die Tool-Tipps bei Qualität ist Mehrwert: Eine Übersicht über aktuelle und praktische digitale Tools für die Werkstatt, die ab sofort von allen Benutzern in wenigen Schritten bewertet werden können. Die Idee dazu entstand im Rahmen eines Werkstatt-Stammtisches, bei dem sich die Werkstätten mehr Orientierung und Austausch im Hinblick auf Software und Tools gewünscht haben.
Eine weitere, von den Werkstätten gewünschte Neuerung: Ab sofort gibt es nicht nur kostenlose Vorlagen, die frei genutzt werden können, sondern auch praktische Canva-Vorlagen, bei denen Werkstätten ganz einfach ihre Preise/Logos und weitere Informationen individualisieren können.

„Mit der neuen Website erleichtern wir Werkstätten den Zugang zu aktuellen Informationen – auch per Smartphone – und bieten noch mehr Unterstützung, Qualität in allen Aspekten der Freien Werkstatt umzusetzen“, sagt Thomas Fischer, Geschäftsführer des AAMPACT.

 

Über die Initiative Qualität ist Mehrwert

Qualität ist Mehrwert ist eine Initiative namhafter Hersteller von Automobilteilen im Automotive Aftermarket. Ziel ist es, das Qualitätsbewusstsein bei der Fahrzeugreparatur signifikant zu steigern. Dazu werden dem Teilehandel, den Kfz- und Nfz-Werkstätten und den Autofahrern die Vorteile von Qualitätsteilen vor Augen geführt – mit Informationsmaterial, bei Veranstaltungen und auf der Website. Alle Partner, aktuelle Termine und Informationen gibt es im Internet unter: www.qualitaet-ist-mehrwert.de

 

 

Pressekontakt:

Qualität ist Mehrwert
CGW GmbH
Anna-Maria Guth
Tel: 02154-88852-23
kontakt@qualitaet-ist-mehrwert.de

Weitere Beiträge

Bei der Veranstaltungs-Serie „Backstage bei …“  der Initiative Qualität ist Mehrwert haben Kfz-Werkstätten die Möglichkeit,…

Auf welchem Wege informieren sich Fachbetriebe in der Kfz-Branche? Das möchte die Initiative „Qualität ist…

Tipps und Tricks ganz praxisnah – Qualität ist Mehrwert bei Herth+Buss in Heusenstamm Willich, 04.07.2023…

Verbundbremsscheiben werden bei großen bzw. stark motorisierten Fahrzeugmodellen schon länger eingebaut, um die Masse sicher…

Krefeld, 28.07.2016        Die Initiative Qualität ist Mehrwert freut sich über einen neuen Partner: Die…

Die erste Folge unserer Serie „Backstage bei …“ im neuen Jahr: Seien Sie dabei! Qualität…

Jetzt anmelden: Backstage bei NTN-SNR! Unsere Serie „Backstage bei …“ für Kfz-Werkstätten geht in die…

Willich, 09.07.2020 Qualität ist Mehrwert ist davon überzeugt, dass Freie Werkstätten die besten sind. Aus…