KYB baut Kundenbetreuung aus

Verstärkung im Team von KYB Deutschland: Maik Kronen ist jetzt bei KYB für Kundentrainings und -betreuung zuständig.

Der Hersteller für Stoßdämpfer KYB verstärkt die Kundenbetreuung: Maik Kronen ist ab sofort als After-Sales-Koordinator bei KYB tätig und Ansprechpartner für Kunden in den Bundesländern Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland. Maik Kronen arbeitet eng mit dem bestehenden KYB-Vertriebsteam zusammen und stellt Kundentrainings und -betreuung sicher. Er wird ebenfalls an Fachmessen teilnehmen und Kunden z.B. bei Lagervorschlägen unterstützen.

„Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Unterstützung, die wir unseren Kunden anbieten, zu erweitern”, sagt Holger Oelmann, Senior Sales Manager für KYB Europe in der DACH-Region. „Maik Kronen bringt wertvolle Erfahrungen in unser Team ein, und ich bin zuversichtlich, dass unsere Kunden schnell eine weitere Verbesserung des Supports feststellen werden, den sie europaweit von KYB erhalten.“

Maik Kronen war zuletzt als Key Account Manager bei der PV Automotive GmbH und bei der M. van Eyckels GmbH & Co. KG tätig.

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