Der Countdown läuft: Backstage bei NITERRA

Am 23.02.2024 empfängt Hersteller NITERRA die Teilnehmer der Veranstaltungsreihe „Backstage bei …“ in Ratingen. Wer noch dabei sein will, sollte sich beeilen – die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Zündung und Sensorik sind die Kernkompetenzen von NITERRA, deshalb dürfen die Besucher des technischen Zentrums in Ratingen am 23.02.2024 sich auf innovative Technik rund um Motoren- und Fahrwerkprüfstände freuen. Gastgeber NITERRA gewährt außerdem Einblicke in die Entwicklung seiner beliebten Produkte aus den Bereichen Zündung und Sensorik. Die Spezialisten vor Ort stehen gerne für Fragen der Besucher bereit.

Zur Anmeldung

Lust auf noch mehr Einblicke in aktuelle Entwicklungen der Branche? Dann folgen Sie Qualität ist Mehrwert auf Facebook!

Weitere Beiträge

Viele Kunden informieren sich online über das Angebot und die Reputation einer Werkstatt. Wer mit…

Neben den passenden Ersatzteilen und technischem Know-how ist das richtige Werkzeug Grundvoraussetzung, um Reparaturen effizient…

Welches Öl brauche ich? Mit dem Ölwegweiser ist die Frage nach dem richtigen Motoröl schnell…

Damit die Wartungs- und Reparaturarbeiten von Elektro- und Hybridfahrzeugen noch komfortabler ablaufen können, hat BOSCH…

Nachhaltigkeit, definiert als die Balance zwischen ökologischen, ökonomischen und sozialen Aspekten, gewinnt in allen Branchen…

Das Aftermarket-Geschäft freier Werkstätten lebt von der Zufriedenheit und dem Vertrauen der Kunden in die…

Die Entsorgung von Altreifen stellt eine Herausforderung dar, die oft unterschätzt wird. Jährlich fallen in…

Beim digitalen Werkstatt-Stammtisch am 25.06.2024 ging es um die Nachhaltigkeit in freien Werkstätten: Was tun…