Der Qualität ist Mehrwert-Tippkönig wurde gekürt!

Mit einer Gesamtpunktzahl von 126 Punkten wurde der Tipper Peter am 10.07.2016 offiziell zum Qualität ist Mehrwert-Tippkönig gekürt. Mit nur vier Punkten Abstand zu Platz zwei und einem guten Riecher für das Final-Spiel sicherte er sich den Anspruch auf einen tollen Tischkicker von Hella. Aber auch viele Tagessieger durften sich freuen über jede Menge Gewinne!

Wir danken allen Tippern für die rege Teilnahme und freuen uns schon jetzt auf die WM 2018!

Weitere Beiträge

Im Gegensatz zu Vertragswerkstätten sind freie Werkstätten an keinen Automobilhersteller gebunden. Deshalb sind sie nicht…

Der Jahresauftakt von „Backstage bei …“ in Ratingen bei NITERRA bot den teilnehmenden Werkstätten neben…

Fortschrittliche Fahrerassistenzsysteme (FAS) sorgen für mehr Sicherheit auf der Straße. Hersteller Bosch ermöglicht Werkstätten mit…

Freie Werkstätten haben mit dem deutschen Werkstattpreis 2024 wieder die Chance, ihre eigene Werkstatt als…

Ab dem 1. April wird für Kfz-Werkstätten ein von SERMA eingeführtes obligatorisches Zertifikat erforderlich, um…

Unser Arbeitsalltag wird immer digitaler. Insofern ist es auch keine Überraschung, dass das gute, alte…

Hersteller VICTOR REINZ hat eine neue Folge der weltweit beliebten Videoreihe „Victorias Praxistipps“ veröffentlicht. In…

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren Video laden YouTube…