Eibach PRO-LIFT-KIT für Ford Bronco

Das Pro-Lift-Kit von Eibach legt den neuen Ford Bronco höher und bietet noch mehr Fahrspaß.

Der Geländewagen Bronco wurde von Ford neu aufgelegt und begeistert in der neuen Version mit seinem Retro-Look und seiner Geländetauglichkeit, die Eibach jetzt mit dem neuen PRO-LIFT-KIT weiter optimiert. Die Höherlegung sorgt nicht nur für eine bessere Geländetauglichkeit des Offroaders, sondern auch für mehr Fahrspaß.

Der Ford Bronco gewinnt durch das Eibach PRO-LIFT-KIT an der Vorderachse ca. 25-30 mm mehr Bodenfreiheit, an der Hinterachse ca. 30 mm. Das Fahrzeug bietet so einen noch besseren Kompromiss zwischen Street und Cross. Die bewährte Federungscharakteristik von Eibach verbessert bei zunehmender Einfederung das Handling und schafft ein noch präziseres Fahrerlebnis.

Eibach gewährleitet auf das PRO-LIFT-KIT eine Materialgarantie von fünf Jahren.

Weitere Beiträge

Freie Werkstätten haben mit dem deutschen Werkstattpreis 2024 wieder die Chance, ihre eigene Werkstatt als…

Ab dem 1. April wird für Kfz-Werkstätten ein von SERMA eingeführtes obligatorisches Zertifikat erforderlich, um…

Unser Arbeitsalltag wird immer digitaler. Insofern ist es auch keine Überraschung, dass das gute, alte…

Hersteller VICTOR REINZ hat eine neue Folge der weltweit beliebten Videoreihe „Victorias Praxistipps“ veröffentlicht. In…

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren Video laden YouTube…

Am 23.02.2024 empfängt Hersteller NITERRA die Teilnehmer der Veranstaltungsreihe „Backstage bei …“ in Ratingen. Wer…

Viele Autofahrer schätzen Allwetterreifen als bequeme Lösung. Damit der Versicherungsschutz vollumfänglich gilt, müssen die Reifen…

Valeo und Mobileye haben gemeinsam mehrere Generationen von Frontkamerasystemen entwickelt und konnten jetzt die Produktion…