KYB baut Kundenbetreuung aus

Verstärkung im Team von KYB Deutschland: Maik Kronen ist jetzt bei KYB für Kundentrainings und -betreuung zuständig.

Der Hersteller für Stoßdämpfer KYB verstärkt die Kundenbetreuung: Maik Kronen ist ab sofort als After-Sales-Koordinator bei KYB tätig und Ansprechpartner für Kunden in den Bundesländern Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz undSaarland. Maik Kronen arbeitet eng mit dem bestehenden KYB-Vertriebsteam zusammen und stellt Kundentrainings und -betreuung sicher. Er wird ebenfalls an Fachmessen teilnehmen und Kunden z.B. bei Lagervorschlägen unterstützen.

„Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Unterstützung, die wir unseren Kunden anbieten, zu erweitern”, sagt Holger Oelmann, Senior Sales Manager für KYB Europe in der DACH-Region. „Maik Kronen bringt wertvolle Erfahrungen in unser Team ein, und ich bin zuversichtlich, dass unsere Kunden schnell eine weitere Verbesserung des Supports feststellen werden, den sie europaweit von KYB erhalten.“

Maik Kronen war zuletzt als Key Account Manager bei der PV Automotive GmbH und bei der M. van Eyckels GmbH & Co. KG tätig.

Weitere Beiträge
Valeo setzt auf KI Smarte Lösungen für Mobilität, Produktion und Softwareentwicklung

Künstliche Intelligenz (KI) ist bei Valeo längst Teil des Alltags. Das Unternehmen verfolgt einen umfangreichen…

Hengst Filtration wird Industriepartner der MOTOO-Werkstätten: Starke Partnerschaft für Qualitäts-Filtration im freien Aftermarket

Die freie Werkstattorganisation MOTOO eG erhält tatkräftige Unterstützung von Hengst Filtration: Der Hersteller hochwertiger Filtrationslösungen…

Eibach auf den PS Days 2025: Neue Gewindefedern für maximale Performance

Vom 27. bis 29. Juni 2025 trifft sich die europäische Tuning- und Motorsport-Szene erneut bei…

Wann Bremsscheiben wirklich gewechselt werden müssen

Bremsscheiben gehören zu den sicherheitsrelevanten Bauteilen eines Fahrzeugs und unterliegen einem natürlichen Verschleiß. Für freie…

Bosch startet die Bremsen-Challenge 2025: VIP-Erlebnis für Werkstätten

Die Bosch Bremsen-Challenge ist eine besondere Aktion für freie Werkstätten und Fachhändler, die nicht nur…

Pagid jetzt weltweit verfügbar: TMD Friction verbessert Ersatzteilversorgung durch Direktlieferung

TMD Friction setzt mit der globalen Direktbelieferung seiner leistungsorientierten Premium-Marke Pagid neue Maßstäbe im Ersatzteilmarkt….

Valeo bringt neue Impulse: Kooperation mit Volkswagen für moderne Fahrerassistenzsysteme

Volkswagen integriert Fahrerassistenzsysteme bis Level 2+ in MQB-Modelle – mit Technologien von Valeo und Mobileye….

Bosch-Umfrage: Hohe Wertschätzung für das Handwerk in Deutschland

Eine aktuelle Umfrage von Bosch Power Tools zeigt, dass 89,5 % der Deutschen Handwerksberufe als…