Meet & Greet mit Team Hahn Racing gewinnen!

Vom 29. Juni bis 01. Juli steigt am Nürburgring der ADAC Truck Grand Prix. Qualität ist Mehrwert wird mit einem eigenen Messe-Stand im Carat-Zelt vor Ort sein, um über die Bedeutung von Qualität bei Teilen und Service zu berichten. BOSCH ist schon seit vielen Jahren Partner der Initiative und sponsert unter anderem das Team Hahn Racing.

Sie haben nun die einmalige Gelegenheit, Jochen Hahn und sein Team am Freitagabend, den 29.06.2018, im Rahmen des Truck Grand Prixs bei einem exklusiven Meet & Greet kennen zulernen.
Dem Gewinner des Hauptpreis winken zudem zwei Gold-Pakete inklusive Catering und Abendveranstaltung. Unter allen anderen Teilnehmern verlosen wir außerdem 5 x 2 Bronze-Pakete.

Weitere Beiträge

Freie Werkstätten haben mit dem deutschen Werkstattpreis 2024 wieder die Chance, ihre eigene Werkstatt als…

Ab dem 1. April wird für Kfz-Werkstätten ein von SERMA eingeführtes obligatorisches Zertifikat erforderlich, um…

Unser Arbeitsalltag wird immer digitaler. Insofern ist es auch keine Überraschung, dass das gute, alte…

Hersteller VICTOR REINZ hat eine neue Folge der weltweit beliebten Videoreihe „Victorias Praxistipps“ veröffentlicht. In…

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren Video laden YouTube…

Am 23.02.2024 empfängt Hersteller NITERRA die Teilnehmer der Veranstaltungsreihe „Backstage bei …“ in Ratingen. Wer…

Viele Autofahrer schätzen Allwetterreifen als bequeme Lösung. Damit der Versicherungsschutz vollumfänglich gilt, müssen die Reifen…

Valeo und Mobileye haben gemeinsam mehrere Generationen von Frontkamerasystemen entwickelt und konnten jetzt die Produktion…