Qualität ist Mehrwert unterstützt Sie dabei, Ihre Werkstatt zukunftsorientiert aufzustellen. Werkstatt-Inhaber bekommen bei uns wertvolle Tipps und Anregungen rund um die Themen Unternehmensführung, Werbung und Kommunikation, Mitarbeiterführung und Kundenbindung bzw. –gewinnung und vieles mehr!
Warum benötigt eine Werkstatt eine Website und worauf ist dabei zu achten? Warum kann ein eigener Onlineshop auch für Werkstätten interessant sein und was kostet das? Wie halten Werkstatt-Inhaber die gesetzlichen Regelungen für den Arbeitsschutz ein? Wie gewinnen Sie als Werkstatt an Neukunden? Kann eine eigene Facebook-Seite helfen, den Umsatz anzukurbeln?
Das sind nur einige der Fragen, die der Bereich „Werkstatt-Tipps“ zukünftig beantworten wird.
Sie haben eine Frage und die Antwort nicht gefunden? Dann schreiben Sie uns!
Eine Übersicht über alle Werkstatt-Tipps finden Sie hier.