Knorr-Bremse ist “Beste Marke 2017”

Knorr-Bremse wurde von den Lesen der Magazine „trans aktuell“, „lastauto omnibus“ und „Fernfahrer“ erneut zur “Besten Marke 2017” gewählt.
Mehr als 11.000 Leserinnen und Leser der Magazine folgten dem Aufruf  zur Wahl der besten Nutzfahrzeuge sowie besten Marken der Branche und votierten klar für Knorr-Bremse als die Nummer 1 in der Kategorie „Bremsen“. Damit erhält der führende Systempartner der Nutzfahrzeugindustrie diese Auszeichnung bereits zum zwölften Mal in Folge.

Mehr über Knorr-Bremse erfahren.

Quelle: Knorr-Bremse | Bild: Knorr-Bremse, Bildunterschrift:  Das Managementteam der Knorr-Bremse Systeme für Nutzfahrzeuge GmbH (von links), bestehend aus Wolfgang Krinner, Thorsten Seehars, Bernd Spies, Ansgar Fries und Dr. Jürgen Steinberger, freut sich mit Vorstandsmitglied Dr. Peter Laier (4. von links): „Wir ruhen uns nicht auf den Erfolgen der vergangenen Jahre aus, sondern entwickeln unsere Angebote und Leistungen konsequent weiter und passen sie den Kundenerwartungen an. Denn nur so bleiben wir auch in Zukunft der bevorzugte Systempartner unserer Kunden.“

Weitere Beiträge

Neben den passenden Ersatzteilen und technischem Know-how ist das richtige Werkzeug Grundvoraussetzung, um Reparaturen effizient…

Welches Öl brauche ich? Mit dem Ölwegweiser ist die Frage nach dem richtigen Motoröl schnell…

Nachhaltigkeit, definiert als die Balance zwischen ökologischen, ökonomischen und sozialen Aspekten, gewinnt in allen Branchen…

Das Aftermarket-Geschäft freier Werkstätten lebt von der Zufriedenheit und dem Vertrauen der Kunden in die…

Die Entsorgung von Altreifen stellt eine Herausforderung dar, die oft unterschätzt wird. Jährlich fallen in…

Beim digitalen Werkstatt-Stammtisch am 25.06.2024 ging es um die Nachhaltigkeit in freien Werkstätten: Was tun…

Eine Umfrage der bundesweiten Initiative „AutoBerufe – Zukunft durch Mobilität“ liefert Antworten aus der Branche…

Der neue Katalog für Prüftechnik von BOSCH gibt einen Überblick der Diagnoselösungen des Herstellers. Die…