Die Aftermarket-Marke TruckServices von Knorr-Bremse, dem führenden Hersteller von Brems- und Steuersystemen, bietet Händlern, Werkstätten und Flotten eine neue Website, ein neu gestaltetes Kundenportal und neue Online-Trainings.
Die neue Website informiert umfassend über das Produktportfolio: Auf truckservices.knorr-bremse.com finden Kunden alles zu Produkten, Partnerprogrammen und Flotten-Lösungen von Knorr-Bremse TruckServices. Die neue Website ist auf allen Endgeräten vollständig abrufbar.
Produkte suchen und bestellen ist im neuen TruckServices-Kundenportal auf mytruckservices.knorr-bremse.com ganz einfach. Die Seite bietet unter anderem einen neu gestalteten Webshop, eine optimierte Suchfunktion und ein intuitives Layout. Im Kundenportal steht zudem ein neuer Trainingsbereich mit einem modularen Trainingskonzept bereit. Kunden können eLearnings zeit- und ortsunabhängig zur Wissensvermittlung nutzen, zudem gibt es die bewährten TruckServices Live-Trainings. Seit April finden sie wieder im Münchner Schulungszentrum oder bei den Handels- und Werkstattkunden vor Ort statt. Die Trainings können über den neuen Trainingsbereich im Kundenportal gebucht werden.
„Mit unseren neuen digitalen Services steht unseren Kunden im Aftermarket nun ein breites Spektrum an Online-Angeboten zur Verfügung. Damit können wir ab sofort auch im Trainingsbereich jederzeit einen engen Kundenkontakt ermöglichen. Das ist uns wichtig“, sagt Bernd Spies, Vorsitzender der Geschäftsführung der Knorr-Bremse Systeme für Nutzfahrzeuge GmbH.