Webasto zum elften Mal „beste Marke“

Bei der diesjährigen Umfrage „Die besten Marken“ unter den Lesern der Magazine Fernfahrer, lastauto omnibus und trans aktuell haben wurde mit großer Mehrheit wieder für Webasto gestimmt. Damit konnte sich das Unternehmen insgesamt zum 11. Mal den ersten Platz in der Kategorie „Klimaanlagen und Heizungen für Nutzfahrzeuge“ sichern. Die Umfrage ist in der Branche seit Jahren fest etabliert. Zu den Lesern der Fachzeitschriften gehören Entscheider und Experten aus der Nutzfahrzeugbranche. In diesem Jahr beteiligten sich rund 10.000 Leser an der Umfrage.

Quelle: Webasto | Bildunterschrift: Zum 11. Mal wählten die Leser von Fernfahrer, lastauto omnibus und trans aktuell Webasto zur besten Marke in in der Kategorie „Klimaanlagen und Heizungen für Nutzfahrzeuge”.

Weitere Beiträge

Viele Kunden informieren sich online über das Angebot und die Reputation einer Werkstatt. Wer mit…

Neben den passenden Ersatzteilen und technischem Know-how ist das richtige Werkzeug Grundvoraussetzung, um Reparaturen effizient…

Welches Öl brauche ich? Mit dem Ölwegweiser ist die Frage nach dem richtigen Motoröl schnell…

Nachhaltigkeit, definiert als die Balance zwischen ökologischen, ökonomischen und sozialen Aspekten, gewinnt in allen Branchen…

Das Aftermarket-Geschäft freier Werkstätten lebt von der Zufriedenheit und dem Vertrauen der Kunden in die…

Die Entsorgung von Altreifen stellt eine Herausforderung dar, die oft unterschätzt wird. Jährlich fallen in…

Beim digitalen Werkstatt-Stammtisch am 25.06.2024 ging es um die Nachhaltigkeit in freien Werkstätten: Was tun…

Eine Umfrage der bundesweiten Initiative „AutoBerufe – Zukunft durch Mobilität“ liefert Antworten aus der Branche…