Bosch: Attraktive Leasing-Aktionen für Werkstattausrüstung

Auch im 1. Halbjahr 2020 wird den Werkstätten die Kaufentscheidung für Werkstattausrüstung von Bosch durch Leasingangebote erleichtert. Besondere Aktionspreise gibt es für ausgewählte Geräte in der Steuergeräte-Diagnose KTS, Fahrzeugsystemanalyse FSA, und Abgasuntersuchung BEA. Die Starterkits für die Justage von Fahrerassistenzsystemen für Einsteiger und Profis wurden neu ins Aktionsleasing aufgenommen. Werkstätten können das DAS 3000 Starterkit 1 ab 193 Euro monatlich leasen.

Perfekte Fahrzeugdiagnose verspricht beispielsweise die Steuergeräte-Diagnose KTS von Bosch, die im Paket mit der Werkstattsoftware Esitronic ab 1,54 Euro pro Tag geleast werden kann. Bei der KTS 9er-Reihe ist im Paket immer auch der Bosch Tablet-PC DCU 220 mit Windows 10 enthalten.

Um die Leasingraten pro Tag noch attraktiver zu machen, hat Bosch die Leasinglaufzeit von 54 auf 60 Monate erhöht. Alle Leasingaktionen sind bis zum 30.06.2020 gültig.

Mehr Informationen dazu in der Brochüre.

Weitere Beiträge

Neben den passenden Ersatzteilen und technischem Know-how ist das richtige Werkzeug Grundvoraussetzung, um Reparaturen effizient…

Welches Öl brauche ich? Mit dem Ölwegweiser ist die Frage nach dem richtigen Motoröl schnell…

Nachhaltigkeit, definiert als die Balance zwischen ökologischen, ökonomischen und sozialen Aspekten, gewinnt in allen Branchen…

Das Aftermarket-Geschäft freier Werkstätten lebt von der Zufriedenheit und dem Vertrauen der Kunden in die…

Die Entsorgung von Altreifen stellt eine Herausforderung dar, die oft unterschätzt wird. Jährlich fallen in…

Beim digitalen Werkstatt-Stammtisch am 25.06.2024 ging es um die Nachhaltigkeit in freien Werkstätten: Was tun…

Eine Umfrage der bundesweiten Initiative „AutoBerufe – Zukunft durch Mobilität“ liefert Antworten aus der Branche…

Der neue Katalog für Prüftechnik von BOSCH gibt einen Überblick der Diagnoselösungen des Herstellers. Die…