Angebot für Werkstätten: Blick hinter die Kulissen bei DENSO

Die Initiative Qualität ist Mehrwert setzt ihre Serie „Backstage bei …“ für Kfz-Werkstätten fort. Am 29. September 2021 von 11.30 Uhr bis etwa 13.00 Uhr können interessierte Mitarbeitende von Werkstätten beim Automobilzulieferer DENSO hinter die Kulissen schauen – erstmals digital.

Das weltweit erfolgreiche Unternehmen DENSO bietet eine breite Produktpalette rund um erstklassige Fahrzeugteile und -systeme an. Die Lösungen von DENSO zeichnen sich durch maximale Qualität und ständige Innovationen aus. Teilnehmende erwarten bei dem digitalen Format exklusive Backstage-Eindrücke, Input für den eigenen Werkstatt-Alltag, Workshops zu den drei Produktserien Zündkerzen, Thermal und Diesel sowie viel Raum für Fragen und Diskussionen.

 

Weitere Beiträge

Bei der Veranstaltungs-Serie „Backstage bei …“  der Initiative Qualität ist Mehrwert haben Kfz-Werkstätten die Möglichkeit,…

Auf welchem Wege informieren sich Fachbetriebe in der Kfz-Branche? Das möchte die Initiative „Qualität ist…

Tipps und Tricks ganz praxisnah – Qualität ist Mehrwert bei Herth+Buss in Heusenstamm Willich, 04.07.2023…

Verbundbremsscheiben werden bei großen bzw. stark motorisierten Fahrzeugmodellen schon länger eingebaut, um die Masse sicher…

Willich, 06.06.2023 – Noch mehr Mehrwert, noch mehr Infos, noch mehr Werkstatt-Unterstützung. Die Initiative „Qualität…

Krefeld, 28.07.2016        Die Initiative Qualität ist Mehrwert freut sich über einen neuen Partner: Die…

Die erste Folge unserer Serie „Backstage bei …“ im neuen Jahr: Seien Sie dabei! Qualität…

Jetzt anmelden: Backstage bei NTN-SNR! Unsere Serie „Backstage bei …“ für Kfz-Werkstätten geht in die…