Herth+Buss bietet Service-Chat für Werkstätten an

Problemlösung war noch nie so einfach: Werkstätten können jetzt in Echtzeit über die Website mit dem Vertriebsinnendienst des Teilespezialisten Herth+Buss in Kontakt treten und Anliegen klären – per Live-Chat.

Über die Chat-Funktion rechts unten auf der Website beantworten die Vertriebsmitarbeiter Fragen zu den Produkten von Herth+Buss und können Anliegen und Probleme persönlich und individuell bearbeiten. Auch Fotos oder Screenshots lassen sich über den Chat versenden. Die gesamte Kommunikation kann anonym ablaufen. Es ist zudem möglich, dass Kunden ihr Anliegen und ihren Kontakt im Chat-Fenster hinterlassen. Die Support-Mitarbeiter von Herth+Buss melden sich so schnell wie möglich zurück.

Mit dem Live-Chat profitieren Werkstätten von einem direkten und unkomplizierten Kundenservice, der schnelle Problemlösung bringt und wertvolle Zeit spart.

Weitere Beiträge

Positiv gesehen lassen die immer wieder neuen Herausforderungen keine Langeweile aufkommen: In unserem Werkstatt-Stammtisch am…

In der neuen Videoserie “Die Zukunftsschrauber” von Continental bespricht Werkstatt-Experte Bert Lembens zusammen mit Branchenkollegen…

Werkstätten stehen vor wachsenden Herausforderungen mit Ersatzteilen vom freien Markt, die nach dem Einbau nicht…

Als anerkannter Hersteller von Komponenten für Antriebsstränge, Elektroantriebe, Verbrennungsmotoren, Lenkungen, Aufhängungen und Radlagerkomponenten weiß unser…

Für Mitarbeiter von freien Kfz-Werkstätten bietet sich eine einzigartige Gelegenheit, hinter die Kulissen renommierter Automobilzulieferer…

Als vertrauenswürdige Anlaufstelle ist es für Werkstätten enorm wichtig, ihren Kunden besonders bei sicherheitsrelevanten Themen…

Ob optimierter Verbrennungsmotor, leistungsfähiger Hybridmotor oder umweltfreundliche Batterie- und Brennstoffzellentechnologie: Die Ersatzteilmarke Elring der ElringKlinger…

Als Mitglied von TEXTARS Bremsenpartner-Club erweitern Freie Werkstätten ihr Serviceangebot und stärken ihre Position als…