Neue attraktive Verpackung für Schaeffler-Produkte

Die Schaeffler-Sparte Automotive Aftermarket hat ein neues, attraktives Design für seine Verpackungen entworfen, das den hohen Qualitätsanspruch der Produkte unterstreicht. Ab sofort liefert Schaeffler weltweit seine Ersatzteile und Reparaturlösungen in der neu gestalteten Verpackung aus.

Fotorealistische Abbildungen von Einzelprodukten und Reparaturlösungen, die Aufschrift der Dachmarke Schaeffler und eine aufgedruckte Banderole kennzeichnen das neue Design. Die Banderole hat die Farbe der jeweiligen Produktmarke, also LuK in Gelb, INA in Grün und FAG in Rot – so kann die Marke schnell zugeordnet werden. Die Produktbezeichnung ist in zehn Sprachen aufgedruckt.

Gemäß seiner Nachhaltigkeitsstrategie stellt Schaeffler sämtliche Verpackungen aus recycelbarem Material her.

Quelle: Schaeffler | Bild: Schaeffler

Weitere Beiträge

Die neue Generation der Diagnosetools BRAIN BEE Connex 2 und TechPRO® 2 von MAHLE Aftermarket…

Qualität ist Mehrwert begleitet und unterstützt freie Werkstätten seit Jahren rund um aktuelle Branchenthemen und…

Mittelständische Kfz-Werkstätten können sich in Sachen Nachhaltigkeit Unterstützung bei der Prüforganisation DEKRA holen. Mit dem…

Mit der Marke Textar ist Hersteller TMD Friction als weltweit führender Anbieter von Bremslösungen ein…

Mercedes Rückrufaktion: Sicherheitswarnung aufgrund von Brandgefahr Einführung in die Mercedes Rückrufaktion Die renommierte Automarke Mercedes-Benz…

Eine aktuelle Nachhaltigkeitsstudie von Continental zeigt, dass freie Autowerkstätten in Deutschland Nachhaltigkeit derzeit kaum als…

Freie Werkstätten erhalten mit dem neuen Webinar von HELLA geballtes Wissen zum aktuellen Stand der…

Zum 75-jährigen Jubiläum bei DENSO Aftermarket können sich freie Werkstätten ein kostenloses Klimaservice-Paket mit vielen…