Bosch: Noch freie Termine für Präsenz- und Onlinetrainings

Mit den Präsenz- und Onlinetrainings von Bosch können Werkstätten ihr Wissen erweitern und sich in puncto Technik auf den neuesten Stand bringen.

Im Service Training Center in Plochingen, Kassel oder Wien bietet Bosch Kfz-Werkstattmitarbeitern praxisorientierte technische Trainings an. Das Trainingsprogramm für Diagnose, Fehlersuche und Reparatur von Pkw und Nfz ist vielseitig und wird regelmäßig erweitert.

Ob Fahrzeugelektronik, Benzineinspritzung oder Vernetzung im Kraftfahrzeug – bis Ende März gibt es noch einige freie Plätze für Präsenz- und Onlinetrainings.

Die Trainingsplattform Automotive Campus von Bosch bietet das ganze Jahr über viele Online-Trainings oder Webcasts an. Alle Details zu den Trainings gibt es auf www.automotive-campus.com.

Weitere Beiträge

Unabhängig vom Wartungsplan gibt es generelle Empfehlungen für die Laufleistung von Verschleißteilen, die freie Werkstätten…

Bremsenhersteller Otto Zimmermann nutzt den regelmäßigen Austausch mit freien Werkstätten, um Feedback und Anregungen aus…

Was tun, wenn der Kunde nach dem Einbau der neuen Bremse reklamiert, dass die „Bremse…

Bei unserem digitalen Werkstatt-Stammtisch im April haben die Teilnehmenden über das Thema „Mit der HU…

Die neue Generation der Diagnosetools BRAIN BEE Connex 2 und TechPRO® 2 von MAHLE Aftermarket…

Qualität ist Mehrwert begleitet und unterstützt freie Werkstätten seit Jahren rund um aktuelle Branchenthemen und…

Mittelständische Kfz-Werkstätten können sich in Sachen Nachhaltigkeit Unterstützung bei der Prüforganisation DEKRA holen. Mit dem…

Mit der Marke Textar ist Hersteller TMD Friction als weltweit führender Anbieter von Bremslösungen ein…