QiM Mahle Classic Line

Der Traditionshersteller Mahle hat auf der Retro-Classic in Stuttgart sein erweitertes Produktprogramm für Oldtimer vorgestellt. Oldtimer werden immer beliebter, deshalb hat Mahle sein Angebot auf über 1600 Artikel erweitert.

Darunter auch viele Teile, die schon lange gar nicht mehr hergestellt wurden, wie z.B. Zylinder, Kolben, Kolbenringe, Ventile und Gleitlager. Die klassischen Ersatzteile werden auf modernen Fertigungsanlagen nach Originalzeichnungen angefertigt – auch in kleinsten Mengen.

Mahle hat seinen „Classic Line“ Katalog aktualisiert, um Werkstätten und Kunden auf dem Laufenden zu halten. Der Katalog ist online oder als Printversion auf der Website des Herstellers zu finden.

 

Quelle: AUTO MOTOR ZUBEHÖR | Bild: Mahle

Autor

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp