Auswertung Frage des Monats November

Sie haben rege an unserer Frage des Monats November teilgenommen. Unsere Frage im November war:
“Händigen Sie dem Kunden einen Kostenvoranschlag/ein Angebot aus, auf dem die Kosten klar aufgeschlüsselt werden?”

Dies sind die Ergebnisse:

Frage des Monats November 2018

Klasse, dass die meisten von Ihnen einen schriftlichen Kostenvoranschlag erstellen. Das spricht für Qualität!
Der Gewinner unserer Frage des Monats wird schriftlich benachrichtigt.

Nehmen Sie nun auch an unserer aktuellen Frage des Monats teil. Die Ergebnisse erhalten Sie im Anschluss zugeschickt! Jetzt teilnehmen!

Übrigens: Unserer Werkstatt-Befragung zum Thema “Elektromobilität” ist am 01.12.2018 gestartet. Nehmen Sie jetzt teil und sichern Sie sich eine Chance auf ein Überraschungs-Werkstatt-Paket im Wert von 250,- Euro. Jetzt teilnehmen!

Weitere Beiträge

Die Ergebnisse der aktuellen Werkstattumfrage 2025 bestätigen eindrucksvoll: Qualität ist Mehrwert kommt bei freien Kfz-Werkstätten…

Die Initiative “Qualität ist Mehrwert” freut sich, mit der Optibelt GmbH einen weiteren namhaften Teilehersteller…

Reifenservice ist längst mehr als Schlauch auf–Schlauch ab. Gerade in Zeiten volatiler Rohstoffpreise und zunehmender…

Ende Mai 2025 hat MAHLE mit dem „Thermonator Truck on Tour“ eine spannende Roadshow durch…

Seit 1923 steht BOSAL für technische Spitzenleistungen im Automotive Aftermarket – gegründet in Alkmaar, heute…

Schaeffler stellt sich im Automotive Aftermarket neu auf und bringt dafür starke Impulse: Die Sparte…

Federbruch? Eibach bietet mit seiner Replacement Line (ERL) eine zuverlässige Lösung für Werkstätten: Hochwertige Serienersatzfedern…

HELLA stärkt den freien Ersatzteilmarkt: Mit dem Wiedereinstieg ins Thermomanagement bietet das Unternehmen ab sofort…