Frage des Monats Januar – Ihre Antworten

Danke für Ihre rege Teilnahme an unserer Frage des Monats Januar. Im Fokus dieses Jahr steht das Thema “Service”.

Wir hatten Sie gefragt: Wie vereinbart der Kunde bei Ihnen Termine?
Das Ergebnis ist eindeutig: Die meisten Ihrer Kunden greifen wohl immer noch zum Telefon, wenn es um die Terminvereinbarung geht. Nur jeweils ca. 20% sagen: “Termine werden bei uns persönlich oder online vereinbart.”

Die Ergebnisse im Überblick:

Die Ergebnisse der Frage des Monats Januar.

 

Auch der Gewinner der Frage des Monats wurde bereits gekürt und erhält schon bald eine persönliche Nachricht. Herzlichen Glückwunsch!

Diesen Monat geht es um das Thema “Wartezeit”. Hier mitmachen.

 

Weitere Beiträge

Mit dem ZF REMAN-Label und der Plattform CorExpedia unterstreicht ZF Aftermarket sein Engagement für Nachhaltigkeit…

Immer mehr Autofahrer können die Reparaturkosten in der Werkstatt nicht bezahlen. Eine Reparaturkostenfinanzierung kann Abhilfe…

Hella Gutmann hat mit dem mega macs S 20 eine neue Softwarelösung für Kfz-Werkstätten entwickelt,…

Vom 30. November bis 8. Dezember 2024 findet im Ruhrgebiet die Automobilmesse Essen Motor Show…

LIQUI MOLY hat sein Sortiment an Pflegeprodukten für Fahrzeuge komplett überarbeitet und deckt den Bedarf…
Ab dem 1. Januar 2025 ist die E-Rechnung für freie Werkstätten verpflichtend. Erfahren Sie, welche…

Die Veranstaltung “Backstage bei SONAX” am 7. November 2024 in Neuburg an der Donau war…

Bremsen-Spezialist TMD Friction will mit der TEXTAR Virtual Academy ein interaktives Online-Bremstraining für freie Werkstätten…