Frage des Monats Januar – Ihre Antworten

Danke für Ihre rege Teilnahme an unserer Frage des Monats Januar. Im Fokus dieses Jahr steht das Thema “Service”.

Wir hatten Sie gefragt: Wie vereinbart der Kunde bei Ihnen Termine?
Das Ergebnis ist eindeutig: Die meisten Ihrer Kunden greifen wohl immer noch zum Telefon, wenn es um die Terminvereinbarung geht. Nur jeweils ca. 20% sagen: “Termine werden bei uns persönlich oder online vereinbart.”

Die Ergebnisse im Überblick:

Die Ergebnisse der Frage des Monats Januar.

 

Auch der Gewinner der Frage des Monats wurde bereits gekürt und erhält schon bald eine persönliche Nachricht. Herzlichen Glückwunsch!

Diesen Monat geht es um das Thema “Wartezeit”. Hier mitmachen.

 

Weitere Beiträge

Positiv gesehen lassen die immer wieder neuen Herausforderungen keine Langeweile aufkommen: In unserem Werkstatt-Stammtisch am…

In der neuen Videoserie “Die Zukunftsschrauber” von Continental bespricht Werkstatt-Experte Bert Lembens zusammen mit Branchenkollegen…

Werkstätten stehen vor wachsenden Herausforderungen mit Ersatzteilen vom freien Markt, die nach dem Einbau nicht…

Als anerkannter Hersteller von Komponenten für Antriebsstränge, Elektroantriebe, Verbrennungsmotoren, Lenkungen, Aufhängungen und Radlagerkomponenten weiß unser…

Für Mitarbeiter von freien Kfz-Werkstätten bietet sich eine einzigartige Gelegenheit, hinter die Kulissen renommierter Automobilzulieferer…

Als vertrauenswürdige Anlaufstelle ist es für Werkstätten enorm wichtig, ihren Kunden besonders bei sicherheitsrelevanten Themen…

Ob optimierter Verbrennungsmotor, leistungsfähiger Hybridmotor oder umweltfreundliche Batterie- und Brennstoffzellentechnologie: Die Ersatzteilmarke Elring der ElringKlinger…

Als Mitglied von TEXTARS Bremsenpartner-Club erweitern Freie Werkstätten ihr Serviceangebot und stärken ihre Position als…